Ratgeber Karriere

Jobs in der Beratung

Karriereratgeber 2014 - Ulf Andresen, HSC Personalmanagement

21.08.2014
Vom 21. August bis zum 3. September beantwortet der Hamburger Personalberater Ulf Andresen Fragen rund um die Jobaussichten in den Beratungshäusern.

Ulf Andresen kennt die IT Branche seit fast 30 Jahren. Zunächst sammelte er als Systemanalytiker, später als Bereichs- und Geschäftsstellenleiter Berufserfahrung. Seit über zehn Jahren arbeitet er als Personalberater für HSC und verantwortet das Geschäft mit IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland.
Er ist Autor des Buches „Als Führungskraft starten“, steht also auch dem IT-Führungsnachwuchs mit Rat und Tat zur Seite.

Ulf Andresen ist Personalberater in Hamburg und hat sich auf die IT-Beratungsszene spezialisiert.
Ulf Andresen ist Personalberater in Hamburg und hat sich auf die IT-Beratungsszene spezialisiert.
Foto: Privat

HSC Personalmanagement berät Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft bei der Besetzung von Spezialisten, Führungskräften und Spartenleitern.