Perspektiven mit CRM-Know-how

Karriereratgeber 2010 - Susan Pache, Curexus

11.03.2010
Vom 11. bis 25. März 2010 beantwortet die Geschäftsführerin des CRM-Beratungshauses Curexus, Susan Pache, Fragen zu Ihren beruflichen Möglichkeiten - vor allem bei einem IT-Dienstleister mit Schwerpunkt CRM.

Susan Pache ist seit 1998 in unterschiedlichen Führungspositionen rund um das Thema Customer- Relationship-Management (CRM) tätig. Im Sommer 2007 übernahm sie als Geschäftsführerin die Leitung des CRM-Beratungshauses evosoft business relations GmbH. Im Dezember 2007 erwarb sie die Gesellschaftsanteile des Unternehmens in Form eines Share-Deals. Unter Paches Leitung als geschäftsführende Gesellschafterin firmiert das CRM-Beratungshaus seit Juli 2008 unter dem Namen curexus GmbH.

Ihren Berufsweg begann die gebürtige Frankfurterin nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 1995 beim Haniel Konzern, UB CWS, in Dreieich, bei Frankfurt, wo sie unter anderem das Produkt-Management und den Verkauf leitete. Danach baute sie ihr CRM-Know-how als Business-Analystin, Beraterin und CRM-Projektleiterin bei der Unternehmensberatung PriceWaterhouseCoopers weiter aus.

Curexus bietet Einstiegsmöglichkeiten im Bereich der CRM-Strategie- und Prozessberatung, Konzepterstellung, CRM-Systemimplementierung und Betrieb von ganzheitlichen CRM-Lösungen inklusive Data-Management.