Ratgeber Karriere

Tipps zur Jobsuche

Karriereratgeber 2010 - Andy Beyer, HSC Personalmanagement

11.02.2010
Vom 11. bis 24. Februar 2010 beantwortet der Personalberater Andy Beyer von der HSC Personalberatung Fragen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Andy Beyer ist seit mehr als zehn Jahren im HR-Bereich tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er in einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf Personal- und Organisationsentwicklung als Personalfachkaufmann. Seit 2003 arbeitet er als Personalberater in der IT- Branche sowie als Trainer und Dozent im Bereich Personal-Management und -führung. 2007 übernahm Beyer als Personalberater und Niederlassungsleiter die Geschäftsstelle von HSC Personalmanagement in Hannover.

HSC Personalmanagement berät Unternehmen aus allen Bereichen des IT-Marktes bei der Besetzung von Spezialisten und Führungskräften sowie in Out-/Newplacement-Projekten. Des Weiteren ist Beyer Mitglied der Competence Center "Outplacement" und "SAP" bei der HSC Personalmanagement.