Ratgeber Karriere

Karriere-Ratgeber 2006 - Martin Vesterling

04.10.2006
Vom 5. bis 18. Oktober berät Martin Vesterling unsere Leser rund um die IT-Karriere. Der Diplom-Informatiker ist Geschäftsführender Gesellschafter der Vesterling Consulting GmbH.

Von 1990 bis 1995 war Vesterling als Entwickler und Berater bei der Münchner OBS GmbH tätig. Zuletzt leitete er dort die Software-Produktentwicklung, bevor er sich Mitte der 90er Jahre mit der Personalberatung Vesterling Consulting GmbH selbständig machte. Das Unternehmen hat sich im Bereich neue Technologien auf die Suche und Vorauswahl (Recruiting) von fachlichen Spezialisten bis hin zur Executive-Search auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene spezialisiert. Zudem gehören Outplacement, Strategieberatung für alle Prozesse der Personalarbeit und sowie deren Umsetzung in der Praxis zu den Serviceleistungen von Vesterling.