Karriere-Ratgeber 2004 - Stephan Freese, Pape Consulting Group AG

16.09.2004
Vom 16. bis zum 29. September moderiert Stephan Freese, Senior Partner der Pape Consulting Group AG, das Online-Forum. Der Personalexperte gibt Tipps zur Bewerbungsstrategie und beantwortet Fragen zum IT-Standort Berlin.

Der Ingenieur (Nachrichtentechnik) arbeitete nach seinem Studium im Vertrieb verschiedener Unternehmen. Anschließend leitete er das Profitcenter für Datentechnik der ABB Gebäudetechnik. In den letzten sieben Jahren arbeitete er als Geschäftsführer eines Systemhauses in Berlin. Seit 2004 gehört Freese der Pape Consulting Group AG als Partner an. Sein Schwerpunkt als Personalberater ist die Akquise von Fach- und Führungskräften. Auf Grund seiner langjährigen Berufserfahrung als Geschäftsführer eins mittelständischen Unternehmens liegt ein weiterer Arbeitsschwerpunkt im Bereich Mittelstand und der Unternehmensnachfolge.