Karriere-Ratgeber 2001 (Michael Neumann, Hager & Partner)

18.06.2001
Von Michael Neumann
Ab sofort steht von 18. Juni bis 01. Juli Michael Neumann, geschäftsführender Gesellschafter der Hager & Partner Unternehmensberatung, für Ihre Fragen zur Verfügung.

Michael Neumann, geschäftsführender Gesellschafter der Hager & Partner Unternehmensberatung, Frankfurt am Main hat sich vor vier Jahren mit zwei Kollegen selbständig gemacht und die Frankfurter Beratungsgesellschaft Hager & Partner gegründet. Bereits während seines Betriebswirtschaftsstudiums arbeitete er in verschiedenen Personalberatungen, wobei er als Research-Assistent anfing und später Projektleiter und Kundenberater wurde.

Die Personalberatung Hager & Partner hat sich auf die IT-, Finanz- und Versicherungsbranche spezialisiert. Zurzeit verfügt die Gesellschaft, die Niederlassungen in Frankfurt/Main und in München hat, über rund 30 Mitarbeiter.