Michael Neumann

Karriere-Ratgeber 2001 (Michael Neumann, Hager & Partner)

29.01.2001
Von Michael Neumann
Von 29. Januar bis 11. Februar stand Michael Neumann, geschäftsführender Gesellschafter der Hager & Partner Unternehmensberatung, Frankfurt am Main, für Ihre Fragen zur Verfügung.

Michael Neumann ist geschäftsführender Gesellschafter der Hager & Partner Unternehmensberatung, Frankfurt am Main. Vor vier Jahren hat er sich mit zwei Kollegen selbständig gemacht und die Frankfurter Beratungsgesellschaft Hager & Partner gegründet. Bereits während seines Betriebswirtschaftsstudiums arbeitete Neumann in verschiedenen Personalberatungen, wobei er als Research-Assistent anfing und später Projektleiter und Kundenberater wurde.

Die Personalberatung Hager & Partner hat sich auf die IT-, Finanz- und Versicherungsbranche spezialisiert. Zurzeit verfügt die Gesellschaft über rund 30 Mitarbeiter. Nach den Erfahrungen von Neumann werden vor allem IT-Profis mit Vertriebstalent und Führungsqualitäten gesucht.