Karl-Heinz Herrmann, 39, Prokurist der Softlab AG, München und seit fünf Jahren bei dem Unternehmen, wird in einer neuen Funktion den gesamteuropäischen Produktvertrieb und das Marketing übernehmen. Robert T. Street ist bei der Datapro Research Corporati

17.07.1981

Karl-Heinz Herrmann, 39, Prokurist der Softlab AG, München und seit fünf Jahren bei dem Unternehmen, wird in einer neuen Funktion den gesamteuropäischen Produktvertrieb und das Marketing übernehmen.

Robert T. Street ist bei der Datapro Research Corporation, Maidenhead/England, zum "Senior Associate Editor" ernannt worden. Street war vor dieser Tätigkeit freier Autor für mehrere Fachzeitschriften, unter anderem "Computer Weekly" und "Which Computer?". Vor seiner journalistischen Laufbahn arbeitete Street als DV-Manager bei Bechtel International, London, und als Vertriebsmanager bei Control Data, London.

Helmut K. Doerfler ist aus der Internationale Bodensee-Messe Friedrichshafen GmbH ausgeschieden. Doerfler, dessen Ausscheiden mit innerbetrieblicher Neuorganisation begründet ist, war in der Informationsabteilung tätig.