Bessere Integration von Akquisitionen

Kabel New Media mit neuer Konzernstruktur

21.07.2000
HAMBURG (CW) - Die Hamburger Internet-Agentur Kabel New Media (KNM) hat sich eine unternehmensweite Restrukturierung verordnet, die sich künftig vor allem an Regionen orientieren soll.

Die Regionen Deutschland/Zentraleuropa, Nordeuropa sowie USA werden künftig jeweils von einem Regional CEO geführt, teilte KNM mit. Darüber hinaus wurden die bisherigen Kernkompetenzen (E-Consult, E-Branding sowie E-Solutions) standortübergreifend in vier Unternehmensbereiche zusammengefaßt. Die neue Struktur diene vor allem der Integration der im Laufe des Jahres getätigten Akquisitionen, heißt es bei KNM weiter. Der E-Business-Dienstleister hatte zuletzt in Deutschland die Firmen Team 4 und Iquena, K-Web in Großbritannien sowie Projektor und Lexor in Schweden übernommen.