Joseph W. Vess (33) avancierte zum Marketingleiter der SE Labs (EMI) Deutschland GmbH. Vess war zuvor fünf Jahre als Gebietsleiter bei der Racal-Milgo GmbH tätig. Robert Ludwikowski (36) wurde bei SE Labs zum Technischen Systemleiter ernannt. Auch Ludw

16.01.1981

Joseph W. Vess (33) avancierte zum Marketingleiter der SE Labs (EMI) Deutschland GmbH. Vess war zuvor fünf Jahre als Gebietsleiter bei der Racal-Milgo GmbH tätig.

Robert Ludwikowski (36) wurde bei SE Labs zum Technischen Systemleiter ernannt. Auch Ludwikowski war innerhalb der letzten (acht) Jahre bei Racal-Milgo beschäftigt

Horst J. Gallus, Geschäftsführer der Düsseldorfer ASI Advanced Systems GmbH, wurde neben seinem bisherigen Aufgabenbereich zum Vizepräsident der Advanced Systems Incorporation ernannt. Er übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für alle europäischen Tochtergesellschaften des Konzerns.

Dr. Wilhelm Binder, Geschäftsführer der Binder Magnete GmbH in Villingen und der Binder Datentechnik GmbH, ist aus Altersgründen aus der Geschäftsführung des Unternehmensverbundes ausgeschieden. Binder wird künftig als Vorsitzender des Aufsichtsrates tätig sein.

Zur gesamtvertretungsberechtigten Geschäftsführerin wurde Frau Dr. Gudrun Binder, eine Tochter Wilhelm Binders, ernannt.

Manfred Lemke übernahm die Leitung des Kaufmännischen Vorstandsressorts der Deutschen Telephonwerke und Kabelindustrie AG (De-TeWe), Berlin. Lemke wurde damit Nachfolger von Hans-Peter Friedrichsen, der das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen hatte.