Joseph Farina (42) wurde zum President und General-Manager der Nynex Networks Systems Co. gewählt. Fabrina ersetzt Charles J. Many, der auf eigenen Wunsch in den Ruhestand geht. Die Tochter der New Yorker Telefongesellschaft Nynex Corp. liefert Netzlös

25.10.1991

Joseph Farina (42) wurde zum President und General-Manager der Nynex Networks Systems Co. gewählt. Fabrina ersetzt Charles J. Many, der auf eigenen Wunsch in den Ruhestand geht. Die Tochter der New Yorker Telefongesellschaft Nynex Corp. liefert Netzlösungen in den Nordosten der USA.

Die Rohde & Schwarz Vertriebs-GmbH aus München hat Herbert Spiegel (50) zum Geschäftsführer ernannt. Neben seiner neuen Führungsposition ist Spiegel weiterhin für die Serviceaktivitäten der Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG verantwortlich.

Seit kurzem leitet Birgit Fischer (33) die Presse- und Werbeabteilung der Intel GmbH, Feldkirchen bei München, für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie ist seit eineinhalb Jahren bei Intel tätig und betreute bislang als Marketing-Leiterin den Customer-Support.

Zum Vice-President of Sales wurde Thomas DeMarchi bei der Corollary Inc. ernannt. Vom kalifornischen Hauptsitz in Irvine aus steuert er nun alle Overseas-Verkaufsaktivitäten für Hard- und Software im Multiprozessor-Bereich. DeMarchis vorherige Stationen waren: Qume Corp., Leasemetric Corp. und Western Digital.