Web

John Frederiksen wird Deutschlandchef von MS Business Solutions

15.07.2002

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Zum 1. September dieses Jahres wird John Frederiksen (49) neuer Country Manager von Microsoft Business Solutions in Deutschland. In seiner neuen Position soll er sich von Hamburg aus um alle Vertriebs- und Marketing-Tätigkeiten kümmern. Frederiksen war zuletzt als President von Navision für das US-Geschäft sowie als Regional Vice President für die Regionen Nordamerika, Großbritannien und Südafrika des dänischen Softwarehauses zuständig, das von Microsoft übernommen wurde (Computerwoche online berichtete).

Weltweit steht Microsoft Business Solutions, das neben Navision vor allem die zuvor übernommene Company Great Plains beinhaltet, unter Führung von dessen Ex-CEO (Chief Executive Officer) Douglas Burgum. (tc)