Job & Karriere auf der CeBIT: Die Sieger stehen fest

10.04.2007
Im Karrierezentrum der COMPUTERWOCHE auf der CeBIT gab es nicht nur jede Menge Jobs, sondern auch einiges zu gewinnen. Jetzt sind die Sieger ermittelt.

Ein Besuch der Halle 9 auf der CeBIT lohnte sich in diesem Jahr nicht nur für Bewerber: Erneut hatte die COMPUTERWOCHE im Zentrum für Jobs & Karriere personalsuchende Firmen und IT-Spezialisten zusammengebracht. Tausende von Besuchern nutzten die Chance, sich über attraktive Arbeitgeber zu informieren und erste Vorstellungsgespräche zu führen. Wer sich am Gewinnspiel beteiligte, hatte die Chance auf eine von sieben Webcams.

Zu den Glücklichen in diesem jahr gehören: Holger Pund, Pascal Peukert, Frank Schulze, André Greve, Sebastian Toews, Knuth Uhland und Marc Jung. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und erhalten dann nach Angabe ihrer Anschrift die Webcam per Post. Die COMPUTERWOCHE gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich und wünscht Ihnen viele interessante Einblicke mit ihrer neuen Webcam!