Wie das Internet die Kundenbeziehungen verändert

IT meets Touchpoint Management

01.08.2013
Der auf Marketing-IT spezialisierte Dienstleister doubleSlash veranstaltet am 10. Oktober 2013 den Expertendialog slashTalk. Thema in diesem Jahr ist „Touchpoint Management“.

Angesprochen werden Entscheider aus den Bereichen Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service, die wissen wollen, wie sie mit Hilfe der IT die Beziehung zu den Kunden stärken können. Zu den Referenten der Veranstaltung im Oktober im Competence Park Friedrichshafen zählen unter anderem Hartmut König, Head of Solution Consulting, Adobe Systems GmbH, Bruno Sattler, Senior Expert Informationsmanagement Deutsche Post AG, und Larry Terwey, Director of EMEA, Axeda Corporation. Sie sprechen über den Einfluss der IT auf Vertrieb, Marketing und Service und gehen über dabei unter anderem auf Vision und Machbarkeit eines vorausschauenden Touchpoint Managements ein.

Weitere Highlights werden die Themen „Evolution der Customer Journey", „digitale Super-Touchpoints", „Online Konfiguratoren" und die Vorstellung geeigneter Strategien für das Managen von Touchpoints sein. Erwartet werden knapp 100 Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Interessenten können sich über www.slashtalk.org anmelden. (hk)