IT-Gehälter 2002

28.06.2002

Vor zwei Jahren meinten viele IT-Spezialisten unterbezahlt zu sein. Jetzt, da sich der Markt dramatisch verschlechtert hat, möchte jeder wissen, ob und wie bescheiden er werden muss. Antwort auf diese Frage gibt die vierte Gehaltsstudie der COMPUTERWOCHE, die das Münchner IT-Fachblatt gemeinsam mit Professor Christian Scholz von der Universität Saarbrücken organisiert. IT-Spezialisten und Unternehmen sind eingeladen, an dieser Untersuchung teilzunehmen. Der Fragebogen ist unter www.gehaltsstudie.de abrufbar. Jeder Teilnehmer erhält einen auf ihn zugeschnittenen Ergebnisbericht. Firmen erhalten einen Band mit dem gesamten Zahlenwerk.

Einsendeschluss ist der 28.06.2002. Infos erteilt gerne Frau Maria Scholz unter 06372/61172 oder E-Mail Maria.Scholz@internetbefragung.de.