Iris Tharun (26) übernimmt bei der Adcomp Datensysteme GmbH, Unterhaching, die neu geschaffene Position des Manager of internal Sales. Frau Tharun war zuvor bei der Dresdner Bank und wechselte Anfang des Jahres zu Adcomp. Wolf Gall (48) ist bei der Limbu

22.06.1990

Iris Tharun (26) übernimmt bei der Adcomp Datensysteme GmbH, Unterhaching, die neu geschaffene Position des Manager of internal Sales. Frau Tharun war zuvor bei der Dresdner Bank und wechselte Anfang des Jahres zu Adcomp.

Wolf Gall (48) ist bei der Limburger Jermyn GmbH als Gesamtverkaufsleiter Bayern für die Niederlassungen in Nürnberg und Heimstetten bei München zuständig. In der Heimstettener Mannschaft arbeitet seit Anfang April zudem Harald Baumann (36) als Gebietsverkaufsleiter. Ferner hat Harald Heutink (39) die Leitung des Verkaufsbüros Baden-Württemberg übernommen. Er tritt in dieser Position die Nachfolge von Bernd Steiner an, der als Vertriebsverantwortlicher in den neu strukturierten Bereich High-Rel und Automotive wechselte.

Der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) hat fünf Ingenieure für ihre Leistungen auf technischwissenschaftlichem Gebiet ausgezeichnet. Reinhardt Jünemann aus Dortmund sowie Heinz Vetter, Neurath, und Hans Jürgen Warnecke, Stuttgart, erhielten das Ehrenzeichen für besondere Verdienste in der technisch-wissenschaftlichen Gemeinschaftsarbeit. Der Ehrenring, einer Auszeichnung für Ingenieure unter 40 Jahren, ging jeweils an den Münchner Jürgen Broede und an Gerald Byrne aus Berlin.

Richard Previte, zuvor Executive Vice-President und Chief Operating Officer, gehört jetzt als President und Chief Operating Officer zum Vorstand der Advanced Micro Devices in Sunnyvale. Anthony B. Holbrook, seit 1987 Mitglied des Board of Directors, wurde zum Vice-Chairman berufen.