Mobile Apps

iPhone Apps für das Auto

15.06.2010
Von 
Stefan von Gagern ist diplomierter Medientechniker (FH) und war als Redakteur und Ressortleiter bei den Fachtiteln "Screen Busines Online" und "Page" tätig. Später lehrte er als Dozent für Medienkonzeption im Master-Studiengang "Multimedia Production" an der Fachhochschule Kiel. Heute schreibt er als freier Fachjournalist und Autor über Themen wie Publishing, Internet, Social Media und Digital Lifestyle. Parallel berät er Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Auftritten.

Bußgeldrechner

Wenn’s mal wieder geblitzt hat oder man eine rote Ampel überfährt plagt einen monatelang, bis zum Bescheid, das schlechte Gewissen. Einzige Linderung verspricht ein Bußgeldrechner, der wenigstens schätzen lässt wie schlimm die Strafe wohl ausfallen wird. Das Repertoire von Bußgeldrechner 2010 ist enorm: Geschwindigkeit, rote Ampel, Alkohol, Parken, Sachbeschädigung, ASU abgelaufen und und und... Wer etwas ausgefressen hat, wird eine Antwort bekommen – auch im Ausland, denn eine nach Ländern sortierte Sparte zeigt was der Spaß auf Reisen kostet.

Bußgeldrechner

Kategorie: Navigation
Hersteller: Jan Boettcher
Preis: 1,59 EUR
Note: 1,8
Vorzüge: Einfache Bedienung, umfangreiche Infos, Ausland berücksichtigt
Nachteile: Keiner ersichtlich
Alternativen: Bußgeldrechner Pro
Bußgeldrechner im App Store