Web

 

Iomega ernennt neuen Finanzchef

28.03.2006
Der angeschlagene Storage-Anbieter wirbt Preston Romm von Dot Hill Systems ab.

Preston Romm ist mit sofortiger Wirkung als neuer Chief Financial Officer (CFO) und Vice President of Finance für Iomega tätig. Der Topmanager weist nahezu 30 Jahre Erfahrung mit Finanzen und Buchhaltung auf. Bevor er 1999 seinen Posten als CFO bei Dot Hill Systems antrat, war der 52-jährige in einer ähnlichen Position bei Verteq, einem Ausrüster für die Halbleiterindustrie, tätig. Davor bekleidete Romm verschiedene Führungspositionen bei MTI Technology und STM Wireless.

Romms Ernennung entlastet Tom Kampfer, President und Chief Operating Officer (COO) von Iomega. Der Topmanager hatte nach dem Rücktritt des früheren Finanzchefs Thomas Liguori im November 2005 dessen Aufgaben mit übernommen. (mb)