Inxmail Professional 3.5 umgeht Stolperfallen in Outlook 2007

13.06.2007
Von Jürgen Liebherr
Die aktuelle Version der E-Mail-Marketingsoftware "Inxmail Professional 3.5" wartet mit einer Neuerung auf: Die Funktion "Formularaktivierung" bietet Anwendern eine Alternative zu Formularen in E-Mails.

E-Mail-Marketer stehen vor einem Problem: Outlook 2007 unterbindet die Anzeige von Formularen und anderen Inhalten innerhalb von HTML-Mailings. Als Lösung soll die neue Version von Inxmail Professional 3.5 in die Bresche springen. Mit nur einem Klick werden unterdrückte Inhalte in E-Mails wieder sichtbar.

Der Empfänger einer elektronischen Nachricht sieht in der Mail einen Link, auf den er klicken muss. Dadurch öffnet sich der Browser und die E-Mail wird noch einmal dargestellt: Mit dem funktionsfähigen Formular. Dabei ist das Layout dieser "Landeseite" frei anpassbar.

Mit Inxmail Professional 3.5 können also Direct-Sales-Lösungen oder Umfragen direkt in der E-Mail realisiert werden. Weitere Infos unter www.inxmail.de.