Interfunk und ADVORGA machen gemeinsam Zn PC

02.09.1983

WILHELMSHAVEN (nw)-Im Personal Computer-Geschäft mitmischen will nun auch Interfunk, die Einkaufsgenossenschaft europäischer Unterhaltungselektronik- und Haustechnik-Fachbetriebe, Ditzingen. Unterstützung findet der Elektronikfachhändler dabei in der ISE-ADV/ORGA Software GmbH. München und Wilhelmshaven.

Im einzelnen wird von den Beratern der ADV/ORGA eigenen Angaben zufolge im Rahmen der Marktstrategie eine Einführungskonzeption erarbeitet und die Auswahl und Bewertung der zu vertreibenden Hard- und Softwaresysteme durchgeführt. Zudem soll auch die Personalschulung der Interfunk-Mitglieder von dem Systemhaus übernommen werden.

Langfristig sei auch geplant, daß Interfunk mit einer eigenen Marke die hausinterne Angebotspalette abrundet. Genauere Angaben zu dem Modell waren noch nicht zu erfahren.