Innovationspreis: Bewerbungsfrist läuft aus

07.03.2006
Von Richard Knoll
Noch bis zum 10. März 2006 können sich Hersteller und Dienstleister für den Innovationspreis der "Initiative Mittelstand" bewerben. Den Gewinnern winken Preise im Gesamtwert von 85.000 Euro.

Ausgezeichnet werden Firmen, deren Lösungen, Produkte oder Dienstleistungen aus dem ITK- sowie HighTech-Umfeld das Prädikat "Innovation für den Mittelstand" verdienen. Dabei stehen Nutzen und Funktionalität aus Sicht mittelständischer Anwender im Vordergrund.

Die Preise setzen sich unter anderem aus Marketing- und PR-Services der Huber Verlag für Neue Medien GmbH zusammen. Dazu zählen beispielsweise Veröffentlichungen im ersten deutschen Aktiv-Verzeichnis, im PR-Service PresseBox sowie in den IT-Medien des Business-Portals ititpro.com.

Der Innovationspreis wird wie im vergangenen Jahr auf der CeBit in Hannover verliehen. Die Gewinner werden am 14. März 2006 bekannt gegeben. Bewerbungen sind noch bis zum 10. März 2006 möglich.