Informationen über Informationen

02.02.1990

Auf die richtige Mischung kommt es an, auch bei den Informationsquellen, die die tägliche Hatz nach der Vorsprung versprechenden Information nähren sollen.

Mal ist es eine Marktstudie, mal ein Online-lnformationsdienst, dann wieder eine Firmenzeitschrift oder statistisches Material, das eine Entscheidungsfindung unterstützen kann.

Nach dem Motto: " Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen" soll in der COMPUTERWOCHE ab sofort diese Rubrikseite "lnformationsdienste" erscheinen. In lockerer Folge wollen wir auch auf solche Informations-Angebote aufmerksam machen, die nur eine kleine Zielgruppe betreffen oder auf ganz spezielle Probleme eingehen, und die sich so ohne weiteres nicht in den üblichen Raster der Informationsvermittlung hineinpressen lassen.

Natürlich werden wir auch über neue Print- oder elektronische Medien berichten, die die ganze Bandbreite der CW-Leserschaft interessieren könnten.