In Hamburg gehts um die Attraktivität der IT

16.12.2011
Die Hamburger IT-Strategietage werfen ihre Schatten voraus. Besucher erwartet ein Top-Programm.

Die Rolle der IT in Unternehmen wandelt sich - doch wie reagiert man als Verantwortlicher am besten darauf? Diese Frage diskutieren am 9. und 10. Februar 2012 Hunderte CIOs und IT-Entscheider bei den zehnten Hamburger IT-Strategietagen im Hotel Grand Elysée. Zum diesjährigen Thema "Making IT attractive - for Customers, Users and the Business" referieren hochkarätige Sprecher, darunter Rainer Janßen (CIO Munich Re), Jan Brecht (CIO Adidas AG), Andreas König (CIO ProSiebenSat.1 Media AG) und Thomas Henkel (CIO Amer Sports). Sie beleuchten, wie es IT-Chefs gelingen kann, ihr Prozess-Know-how besser im Unternehmen einzubringen, welche Anforderungen sich aus der vermehrten Nutzung privater IT-Geräte in den Firmen ergeben und was die IT dazu beitragen kann, neue Geschäftsmodelle zu initiieren. In den Pausen und bei der abendlichen CXO Lounge gibt es reichlich Möglichkeiten zum Austausch mit den Referenten und Teilnehmern. Veranstaltet werden die IT-Strategietage von Hamburg@work und dem CIO-Magazin.

Hamburger IT-Strategietage

Motto: Making IT Attractive.

Termin: 9. und 10. Februar.

Ort: Hotel Grand Elysée Hamburg.

Informationen und Anmeldung: www.it-strategietage.de.