Informationen für ITK-Profis

Ihr Newsletter in der Corona-Krise

28.04.2020
Von 
Heinrich Vaske ist Editorial Director von COMPUTERWOCHE und CIO. Seine wichtigste Aufgabe ist die inhaltliche Ausrichtung beider Medienmarken - im Web und in den Print-Titeln. Vaske verantwortet außerdem inhaltlich die Sonderpublikationen, Social-Web-Engagements und Mobile-Produkte und moderiert Veranstaltungen.
An Informationen zur aktuellen Corona-Pandemie fehlt es nicht, wohl aber an einem strukturierten Überblick zu Themen, die ITK-Profis und IT-Anwenderunternehmen interessieren. Mit unserem neuen Newsletter schaffen wir Abhilfe!

Das Virus beschäftigt alle Menschen, auch die unzähligen Mitarbeiter in Unternehmen, die nun aus dem Home Office heraus ihrer Arbeit nachgehen.

Die Leserinnen und Leser der COMPUTERWOCHE, in den allermeisten Fällen IT-Entscheider, haben nun alle Hände voll zu tun, ihren Betrieb bei oft knappen Budgets am Laufen zu halten. Jetzt sind Notfallpläne gefragt, ebenso Sicherheitskonzepte für remotes Arbeiten und gute Ideen, wie Lieferketten und Produktionen unter widrigen Bedingungen weiter funktionieren können. Dabei ist die digitale Transformation keineswegs abgesagt worden, im Gegenteil, in vielen Betrieben erhält sie jetzt sogar einen kräftigen Push.

Wir möchten unsere Leser mit einem neuen, zweimal pro Woche erscheinenden Newsletter auf dem Laufenden zu halten und dabei unterstützen, in der Krise die richtigen Entscheidungen zu fällen. Abonnieren Sie jetzt unseren neuen Newsletter zur Corona-Krise:

Newsletter zur Corona-Krise bestellen

Vor allem aber: Bleiben Sie gesund!

Ihr

Heinrich Vaske

Chefredakteur