IBM-Veranstaltungen für Schweizer Verbände

13.09.1985

ZÜRICH (sg) - Die drei von Zürich aus für die ganze Schweiz tätigen Customer-Support-Center der IBM haben jetzt ihren bis zum Jahresende geltenden Veranstaltungskalender publiziert. Dieses rund 50 Seiten starke Verzeichnis umfaßt alle Tagungen und Seminare zur Vorstellung von Problemlösungen für die verschiedenen Unternehmensbereiche und -größen. Den Teilnehmern an diesen Veranstaltungen werden aktuelle Informationen über DV-Systeme und deren Software versprochen. Ziel ist, die Teilnehmer in knapper und übersichtlicher Form mit Informationen zu versorgen.

Darüber hinaus plant die IBM Sonderveranstaltungen für Verbände und deren Mitglieder. Sie trägt damit insbesondere der Tatsache Rechnung, daß viele ihrer Kunden und Interessenten Mitglieder von Verbänden sind, denen der Rat ihrer Verbandsvertreter in EDV-Fragen etwas gilt. Ein regelmäßiger Informationsaustausch zwischen Verbandsleitung und der IBM soll dazu dienen, gezielt auf die DV-technischen Fragen der diversen Verbände eingehen zu können.