IBM-Forum in Stuttgart

07.08.1981

STUTTGART (pi) - Forum für einen intensiven Informations- und Erfahrungsaustausch will das IBM Vertriebszentrum beispielsweise in Stuttgart sein. Für ihre Kunden und Interessenten führt IBM diese Informationstage durch.

Ansprechen wollen die IBMer mit ihren Veranstaltungen vor allem Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen, die bisher noch kein Datenverarbeitungssystem haben. Der Veranstaltungskalender für das zweite Halbjahr '81 umfaßt beispielsweise Themen aus der Textverarbeitung, erläutert den Begriff der dezentralen Datenverarbeitung, veranstaltet Informationstagungen und stellt Anwendungsprogramme sowie Anwendungsentwicklungen vor. Die Veranstaltungen finden überwiegend halbtags statt und die Teilnehmer können sich bei der IBM Deutschland GmbH, Vertriebszentrum, Königstraße 32, 7000 Stuttgart 1, anmelden.