I-plays Portfolio fürs 4. Quartal 2007: Pool Billard, Einsatz in der Notaufnahme und Poker-Workshop

20.07.2007

In 'ER Rush' soll der Spieler herausfinden, ob er das Zeug hat, Leben zu retten. Als junger, aufstrebender Arzt muss er in der Notaufnahme die richtige Diagnose abgeben, die Patienten behandeln - und auch wieder rechtzeitig entlassen. Die falsche Diagnose oder Behandlung führt zu Komplikationen, weitere Untersuchungen und zusätzliche Heilungsversuche sind die Folge. Dazu treibt sich in der Notaufnahme manchmal seltsames Volk herum, das des Doktors Wissen und Hilfe bedarf: Patienten, die mitunter zum Werwolf oder Vampir mutieren, sogar Hunde zählen zu den eingelieferten Notfällen.

'Win at Texas Hold Em' ist weniger ein Handyspiel als ein Videoworkshop zum aktuell weltweit wohl beliebtesten Kartenspiel. Der dreifache World Series of Poker-Champion Daniel Negreanu gibt in speziellen Handyvideos Tipps und Tricks zum erfolgreichen Pokern. Die über 100 Clips wurden im Venetian Hotel & Resort in Las Vegas gedreht und veranschaulichen das Spiel von seinen Grundlagen bis hin zu komplexeren Themen wie Turnierspiel, No-Limit-Strategie, Tells und Bluffs. Die Erklärungen und Tipps werden den Spielern von Daniel höchstpersönlich nahegebracht.

Ein interessantes Portfolio also, dass da auf die Spielerwelt wartet und sicherlich auch bald im AreaMobile Games-Shop erhältlich ist. Bilder zu 'Slingo Quest', 'ER Rush' und 'Win at Texas Hold Em' sind jedoch leider noch nicht zu begutachten.

powered by AreaMobile