I-Play bringt Boulder Dash M.E. 2 aufs Handy

27.04.2006

Die Entwicklung des Titels übernahm InstantCom, während die Veröffentlichung durch eine Kooperation von I-Play mit First Star Software ermöglicht wird. Aufgrund des großen Erfolges des ersten Teils, sind beide Parteien auch diesmal von einem Siegeszug Rockfords überzeugt. I-play-CEO David Gosen dazu: "Boulder Dash M.E. 2 fügt sich perfekt in I-plays Philosophie leicht zugänglicher One-Thumb-Spiele ein, die unmittelbaren Spielspaß bringen. Wir freuen uns, dass wir diese aktualisierte Version zusammen mit First Star Software auf den Markt bringen können. Arcade-Klassiker hatten schon immer Erfolg im Handyspiele-Sektor, und Boulder Dash hat den zusätzlichen Vorteil, sich bereits in der Vergangenheit durch große Verkaufserfolge einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht zu haben. Willkommen zurück, Rockford!"

Richard M. Spitalny, Präsident von First Star Software, Inc., ergänzt: "Wir sind hocherfreut über die Veröffentlichung [...] und die erneute Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungspartnern bei InstantCom und den Vertriebspartnern bei I-play. Boulder Dash M.E. 2 verspricht, ein noch größerer Erfolg zu werden, als bereits die erste Handyversion."

powered by AreaMobile