Herbott zum Managing Director berufen

Hyperion verstärkt Führungsspitze

09.05.2003
FRANKFURT/M. (CW) - Hyperion, Anbieter von Business-Performance-Management-Software, hat einen neuen Managing Director: Der 44-jährige Diplombetriebswirt Jürgen Herbott übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Ausbau und die Entwicklung der Hyperion-Gesellschaften in Deutschland und Österreich.

Vor seinem Wechsel zu Hyperion war Herbott bei Siebel Systems tätig und dort für die Region Zentraleuropa verantwortlich. Davor arbeitete Herbott in verschiedenen Vertriebs- und Management-Funktionen bei IBM. Als Direktor übernahm er den Auf- und Ausbau der Softwaretochter Tivoli, war Geschäftsstellenleiter in Saarbrücken sowie als Bereichsdirektor für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Versorgungsunternehmen zuständig. (co)