Hands-On

HTC U12+ im ersten Test

19.06.2018
Von 

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Der Hersteller HTC überspringt eine Version und schickt nicht das U12, sondern gleich das U12+ ins Rennen. Wie uns das Smartphone gefallen hat, verraten wir im Video.

HTC erlaubt sich mit dem neuen Topmodell U12+ keine Schwächen. Die verbaute Hardware entspricht Highend-Standard: Snapdragon 845, 6 GB RAM und eine Dual-Kamera kommen zum Einsatz. Der drucksensitive Rahmen Edge Sense ist wieder mit an Bord und macht clevere Funktionen möglich, was man in der Form bei keinem anderen Handy findet. Optisches Highlight ist die Transparenz bei der blauen Version, aber auch die zwei anderen Farben können sich sehen lassen. Mehr Informationen gibt´s im Video.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.