Hands-On

HTC U12+ im ersten Test

Der Video-Wizard hat alle Bewegtbildinhalte der IDG Business Media GmbH unter seiner Fuchtel. Er befüllt die Redaktionssysteme, filmt, schneidet und sieht zu, dass in den Videogalerien stets spannende Themen zu finden sind. Wer will, kann ihn auch im Web 2.0 antreffen, unter anderem bei Facebook und Twitter.

Der Hersteller HTC überspringt eine Version und schickt nicht das U12, sondern gleich das U12+ ins Rennen. Wie uns das Smartphone gefallen hat, verraten wir im Video.

HTC erlaubt sich mit dem neuen Topmodell U12+ keine Schwächen. Die verbaute Hardware entspricht Highend-Standard: Snapdragon 845, 6 GB RAM und eine Dual-Kamera kommen zum Einsatz. Der drucksensitive Rahmen Edge Sense ist wieder mit an Bord und macht clevere Funktionen möglich, was man in der Form bei keinem anderen Handy findet. Optisches Highlight ist die Transparenz bei der blauen Version, aber auch die zwei anderen Farben können sich sehen lassen. Mehr Informationen gibt´s im Video.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.