HFO Telecom AG offeriert neue Mobilfunkoptionen

16.02.2007
Von Jürgen Liebherr
Den Geschäftskunden der HFO Telecom AG stehen drei neue Mobilfunkoptionen zur Auswahl: Mit „Mobile200“, „Mobile400“ und „Mobile800“ können Kommunikationskosten durch Pauschalpreise reduziert werden.

Die fränkische HFO Telecom AG bietet ihren Geschäftskunden günstige Einheitspreise für Telefonate vom Festnetz in alle Handynetze. Für eine Pauschale sind monatlich 200, 400 oder 800 Gesprächsminuten in die Mobilfunknetze buchbar. Werden die Kontingente überschritten, so zahlt der Kunde in der Folge einen einheitlich günstigen Preis in alle Handynetze. Mit der Zusatzoption „Mobile200“ erhalten Geschäftskunden beispielsweise 200 Gesprächsminuten vom Festnetz zu Handys für 22 Euro. Danach kosten die Gespräche mit Mobilfunknetzen netzübergreifend 12,90 Cent pro Minute. Sehr häufig telefonierende Businesskunden können mit den Tarifen „Mobile400“ und „Mobile800“ noch mehr sparen. Hier betragen die Pauschalen 44 bis 88 Euro.

Alle genannten Optionen werden im Minutentakt abgerechnet. Geschäftskunden, die eine sekundengenaue Abrechnung wünschen, können diese zubuchen. In diesem Fall erhöht sich der Preis der „Mobile“-Optionen um jeweils drei Euro.

Das Angebot kann in sämtlichen bestehenden Businesstarifen der HFO Telecom AG wahrgenommen werden und gilt ab sofort.