Herbert Ackermann, MDT-Ideologe und Leiter der Pressestelle der Kienzle Apparatebau GmbH, Villingen, wurde am 23. Februar "Fünfzig". Herzlichen Glückwunsch auch von der CW. Die mit fünf Geschäftsstellen in Deutschland vertretene PA Management Consultant

03.03.1978

Herbert Ackermann,

MDT-Ideologe und Leiter der Pressestelle der Kienzle Apparatebau GmbH, Villingen, wurde am 23. Februar "Fünfzig". Herzlichen Glückwunsch auch von der CW.

Die mit fünf Geschäftsstellen in Deutschland vertretene PA Management Consultants GmbH hat zwei weitere Geschäftsführer bestellt: Dipl.-Kaufmann Eugen Kromen (46), seit 1969 bei PA, übernahm den Bereich Unternehmensberatung, und Dipl.-Kaufmann Wolfgang Reinermann (39) wurde Chef des Bereichs Personalberatung. Kromen war vor seinem Eintritt bei PA elf Jahre in der Industrie tätig. Reinermann arbeitete in einem mittelständischen Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, bevor er zunächst in die Vertriebsorganisation von VW überwechselte, von wo er dann zu den Consultern stieß.

Jürgen Abend (30), Verkaufsleiter Deutschland bei der Staalmeubel

GmbH & Co. KG, Hamburg, erhält am 1. April 1978 - dem Beginn des neuen Geschäftsjahres - Gesamtprokura. Der gebürtige Hamburger und engagierte Hobbysegler wird nun sein Spezialgebiet, den Bereich physikalische Datensicherung, verantwortlich leiten.