Henrik Schmölz (31) wurde Geschäftsführender Gesellschafter der neugegründeten Guwa Computer Systems Vertriebs GmbH Leipzig. Er ist damit für die Aktivitäten des Herstellers von AS 400-Peripherie in den fünf neuen Bundesländern zuständig. Vor seinem Wec

22.02.1991

Henrik Schmölz (31) wurde Geschäftsführender Gesellschafter der neugegründeten Guwa Computer Systems Vertriebs GmbH Leipzig. Er ist damit für die Aktivitäten des Herstellers von AS/ 400-Peripherie in den fünf neuen Bundesländern zuständig. Vor seinem Wechsel zu Guwa arbeitete Schmölz als DV-Leiter bei VEB Motoradwerk Zschopau.

Susan Saul (35) ist zur Vizepräsidentin für internationale Verkäufe der Rasterops Corp., Santa Clara, ernannt worden. Sie war Direktor für interationale Verkäufe und trägt nunmehr die Verantwortung für das internationale Marketing, Marktentwicklung sowie das internationale Verkaufsteam.

Paul Folino wurde zum President and Chief Operating Officer der Thomas Conrad Corporation, Austin/Texas, ernannt. Folino kam im Laufe des vergangenen Jahres als Managing Director zur Europa-Niederlassung Thomas Conrad GmbH in Düsseldorf. Diese Funktion wird er auch weiterhin ausüben.

Peter R. Wurr (47) wurde Geschäftsführer der Interdata Verlags GmbH, die unlängst nach Katzelnbogen/Taunus umgezogen ist. Wurr bleibt weiterhin Geschäftsführer der PRW-Unternehmensberatung GmbH, Kördorf/Taunus.