Gadget des Tages

Handgefertigte iPhone 5-Sleeves und Geldbeutel von Mujjo

19.09.2012
Wer sein iPhone stilgerecht verpacken oder nebenbei auch noch Kreditkarten und etwas Geld verstauen möchte, sollte einen Blick auf die neuen iPhone-Sleeves und Geldbörsen von Mujjo werfen.

Wer demnächst eines der neuen Apple-Phones in Händen halten kann, steht vor der quälenden Frage, wie er das gute Stück stilgerecht verpacken und vor häßlichen Kratzern schützen kann. Alle die Wert auf eine möglichst businesstaugliche Schutzhülle legen, sollten einen Blick auf die neuen iPhone 5-Sleeves von Mujjo werfen.

Mujjo bietet seine Schutzhüllen in zwei Versionen an. Bei der einen handelt es sich um eine klassische, in hellbraunem Leder gehaltene Hülle. Die zweite besteht zum größten Teil aus dunkelgrauem Filz und bietet dank praktischer Taschen genügend Platz für Kreditkarten und etwas Bargeld.

Beide Hüllen können über den Online-Shop von Mujjo bezogen werden. Für die Schutzhülle aus Leder sind knapp 35 Euro fällig, für die Kombination aus Schutzhülle und Geldbeutel knapp 30 Euro.