Handbuch für den Geschäftserfolg im Internet

31.10.2006
Von Dorothea Friedrich
Mit dem Buch "Wie Sie im Internet Kunden gewinnen" wendet sich die Autorin Gitte Härter speziell an kleine Unternehmen.

Gitte Härter gibt auf 240 Seiten Antworten auf Fragen wie:

  • Was gehört zu einer überzeugenden Unternehmenspräsenz im Internet?

  • Wie bindet man interaktive Werkzeuge optimal ein und tritt mit Interessenten und Kunden in Kontakt?

  • Wie macht man seine Firmen-Website aktiv bekannt?

  • Wie sollte man das Internet-Business in reguläre Geschäftsprozesse einbinden?

130 Beispiele, 20 Abbildungen, mehr als 60 Praxistipps, Experteninterviews und zwölf Checklisten sollen den Weg zum Geschäftserfolg im Internet ebnen. Ein Service-Teil mit Internet-Glossar, Abkürzungsverzeichnis, Link- und Buchtipps sowie Stichwortverzeichnis rundet den Band ab.

Das Buch ist im Cornelsen Verlag erschienen (ISBN 3-589-23674-4) und kostet 24,95 Euro.