Event

Hamburger IT-Strategietage

01.11.2017
Von 

Florian Kurzmaier ist ein klassischer Quereinsteiger: Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen verantwortet er als Editorial Lead – Events, Platforms and Innovation alle inhaltlichen Aspekte der IDG-Veranstaltungen – beispielsweise auch den Wettbewerb des Digital Leader Award. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz dem FC Bayern und den Green Bay Packers.

Auf Deutschlands größtem und wichtigstem IT-Management-Kongress treffen sich mehr als 700 CIOs und IT-Entscheider. Präsentiert werden Strategien und Innovationen, die das Business und die IT-Organisation voran bringen.

Die Notwendigkeit, die Digitale Transformation aktiv zu gestalten, haben alle Branchen erkannt, in der Entwicklung und Umsetzung geeigneter Strategien sind viele Unternehmen jedoch noch im Experimentierstadium.

Auf dem größten und wichtigsten IT-Management-Kongress Deutschlands, den Hamburg@work und FAKTOR3 Live gemeinsam in Kooperation mit dem CIO Magazin veranstalten, präsentieren die innovativsten Unternehmen, mit welchen Strategien sie die aktuellen und künftigen Herausforderungen angehen und mit welchen Methoden und Strukturen sie Innovationen im Business und den IT-Organisationen voran bringen.

Weitere Informationen zum Event