Hama bringt neue Freisprecheinrichtungen

24.01.2005

Der Cruiser II wird hinter der Sonnenblende angebracht und bietet eine Gesprächszeit von rund zwölf Stunden, die maximale Standby-Zeit liegt bei 200 Stunden. Mit 130 Gramm ist das Gerät jedoch auch wesentlich schwerer als andere Modelle, allein deswegen ist es ausschließlich für eine feste Installation vorgesehen. Sowohl der Lautsprecher wie auch das Mikrofon sind bereits integriert, zusätzlich kann ein externes Headset angeschlossen werden. Für knapp 140 Euro ist der Cruiser II im Handel erhältlich.

Schließlich nimmt Hama das Multi-Talent MediaSafe VSV-20 in sein Programm auf. Dabei handelt es sich um eine externe Festplatte (20 GByte), die nicht nur Speicherkarten auslesen kann, sondern auch Musik- und Videodateien wiedergibt. Die Daten können via USB vom PC heruntergeladen werden, insgesamt verarbeitet das System bis zu 16 verschiedene Kartenformate. Der MediaSafe VSV-20 verfügt über ein 2 Zoll TFT-Display und wird beim Händler für 450 Euro erhältlich sein.

powered by AreaMobile