Halbleiter-Fertigungsindustrie:Semicon Europa Jährlich

11.01.1980

ZÜRICH (to) - Die Semicon 80, Fachmesse für die Halbleiter-Fertigunesindustrie, wird vom 11. bis 13. März zum dritten Mal in Zürich stattfinden. Bereits jetzt steht fest, daß die Beteiligung wesentlich höher als beim letzten Mal, 1978, sein wird.

Die Semicon Europa, bislang im Zweijahresrhythmus abgehalten, soll nunmehr jährlich veranstaltet werden. Damit erklärt das Semicon Materials Institut Europa Sekretariat, will man sich dem stärker werdenden Interesse des Fachhandels anpassen. Die Zahl der 1978 anwesenden Aussteller, das sind die Belieferer der Halbleiterfertigungsindustrie, von 200 ist bereits weit übertroffen. Hervorgegangen ist diese europäische Veranstaltung aus den ursprünglich rein amerikanischen Messen "Semicon East" und "Semicon West", die dort jährlich laufen. Die Semicon Europa 80 wird unverändert in der größten Halle der Züspa (Züricher Spezialausstellungen) stattfinden.

Informationen: Semicon Europa Secretariat, Uetlibergstraße 132, CH-8040 Zürich, Postfach, Schweiz, Tel.: 01/33 33 00.