Small-Business-Vergleich:

Guide für Einsteiger

18.04.1980

LONDON (to) - Die neueste Ausgabe ihrer jährlichen Publikation über Einsteigmodelle in die Datenverarbeitung "Guide to Small-Business-Systems 1980" stellte jüngst die Computer Guides Ltd. vor.

Der Führer ist speziell für jene potentiellen Anwender gedacht, die über keine oder nur geringe DV-Kenntnisse, verfügen und nach einem bedienungsfreundlichen und leistunasstarken System suchen. Es wurden etwa 200 Vertriebsadressen und 900 Konfigurationen in die Untersuchung mit aufgenommen. Dabei ist ein Preisrahmen von 1000 bis 100 000 Pfund Sterling abgedeckt. Etwa 300 Software-Applikationen sind miterfaßt. Neben Erweiterungen im Bereich des praktischen Vertragswesens und der Systemselektion soll erstmalig ein typischer Arbeitstag am System beschrieben worden und Hinweise für den Newcomer enthalten sein. Die Ausgabe kostet bei Bestellungen vom "Kontinent" 30 Pfund Sterling.

Informationen: Computer Guides Ltd., 30-31 Islington Green, London N1 8BJ, Tel.: 01/3 59 74 81.