Günter Bröking, in Personalunion Marketing- und Vertriebsleiter der Marktforschungs- und Beratungsfirma IDC Deutschland, arbeitet jetzt in der bayerischen Landeshauptstadt. Der frühere Marketingchef eines Servicerechenzentrums führt die neue IDC-Geschäft

25.11.1988

Günter Bröking, in Personalunion Marketing- und Vertriebsleiter der Marktforschungs- und Beratungsfirma IDC Deutschland, arbeitet jetzt in der bayerischen Landeshauptstadt. Der frühere Marketingchef eines Servicerechenzentrums führt die neue IDC-Geschäftsstelle München.

David Tory, Executive Vice-President von Computer Associates, hat das Unternehmen nach elfjähriger Zugehörigkeit verlassen, um Präsident und Geschäftsführer der Open Software Foundation (OSF) zu werden. Interimspräsident Henry Crouse kehrt an seinen Schreibtisch in der Chefetage von Digital nach Maynard zurück. In den USA wurde die Berufung des CA-Managers einem Bericht der "Computerworld" zufolge mit Überraschung aufgenommen, weil seine Erfahrungen mit Unix "begrenzt" seien.

George W. Tamke, President und Chief Operating Officer des US-Softwarehauses Cullinet, ist aus "persönlichen Gründen" zurückgetreten. Nachfolger wurde der bisherige Vice-President für Nordamerika Robert K. Weiler.