Danzer erweitert Stahlmöbel-Palette:

Griffbereit im Kombischrank

18.09.1981

HALFING (pi) - Einen Stahlschrank zur kombinierten Ablage von Mikrofilmen, Mikrofiches und EDV-Bindern präsentiert Danzer, Halfing über Rosenheim.

Der Schrank ist aus ein Millimeter dickem Stahlblech mit abgerundeten Ecken gearbeitet und mit Zentralverschluß und Einzelschubsperre ausgerüstet. Die Maße betragen nach Angaben des Herstellers 600 mal 642 mal 805 Millimeter.

Ausgestattet ist die Schublade zur Ablage von Microfiches mit vier Bahnen. Für Filmkassetten (10x 10x2,5 cm) sind sechs Bahnen eingerichtet.

Der Schub für EDV-Binder ist mit einem Hängerahmen versehen der für Binder 375 mal 12 Zoll bis 400 mal 12 Zoll verstellt werden kann.

Lieferbar ist der Kombi serienmäßig in sechs verschiedenen RAL-Farben jedoch führt das Unternehmen für Ästheten gegen Aufpreis auch Sonderlackierungen durch.

Informationen: Danzer, Halfing üb. Rosenheim, Bussardstr. 2, Tel.: 0 80 55/771-3.