Grande Finale

05.02.1982

Früher wurde Trauerwein des öfteren gefragt: Kennt denn die Computerbranche eigentlich gar keine Probleme? Nun haben auch die größten lgnoranten erkannt, daß es im DV - Gebälk knistert. Kein Wunder, daß S.T. die kalte Wut packt, wenn er von Herstellerfirmen mit "Kopfhoch" - Parolen im Stile der Waschmittelwerbung bombardiert wird.

Was jetzt ein Schwarzwälder MDT-Anbieter via Anzeigen und Presse - Informationen verkündet, erinnert Sebastian an die Aussage in Udo Lindenbergs neuestem Hit "Grande Finale": "Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Grabe liegt!"

Da heißt es mit schlichtem Understatement, daß sich der verehrte Leser noch wundern werde. Nicht zwei oder vier, nein 40 (vierzig) neue Computer - Produkte wolle man heuer vorstellen.

Kann Trauerwein nur knurren: "Tu's doch!" Für den Hormonhaushalt wäre es besser, sich kritisch zu geben: Abwarten und Teetrinken. Das ist leichter gesagt, als getan. In Wahrheit läßt sich das Ganze nur noch im Suff ertragen. Und so herrscht K & K - Anarchie im Rechenzentrum - der Küchen-Krepp - Verbrauch steigt. Viel Vlies wird benötigt, um Rotweinflecken von der Konsolablage zu entfernen. Schwarzwälder Kirschwasser kann sich unsereiner ja nicht mehr leisten.

MfG

Information Resources Manager