Web

Chuck Norris findet's gut

Google-Tipps für die fünfte Jahreszeit

11.11.2011
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Die komplette Eingabemaske zusammenstürzen lassen, mit dem Flugzeug über Großstädte fliegen und sich psychedelisch hypnotisieren lassen - all das bietet Google. Probieren Sie es aus!

Heute beginnt die fünfte Jahreszeit und die Jecken der Republik starten eine mehrmonatige Dauerparty. Dem lustigen Treiben wollen wir - zumal das Wochenende vor der Tür steht - nichts schuldig bleiben und präsentieren zehn versteckte Überraschungen, die dem suchenden Google-Volk den Tag versüßen. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren…