Web

Chuck Norris findet's gut

Google-Tipps für die fünfte Jahreszeit

Simon Hülsbömer leitet als Senior Project Manager Research verschiedene Studienprojekte in der IDG-Marktforschung. Davor war er als Program Manager für die Geschäftsentwicklung und die Inhalte des IDG-Weiterbildungsangebots an der Schnittstelle von Business und IT verantwortlich und hat aus dieser Zeit die Zuständigkeit für das Leadership Excellence Program des CIO-Magazins behalten. Zuvor war er rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur für die Computerwoche tätig und betreute alle Themen rund um IT-Sicherheit, Risiko-Management, Compliance und Datenschutz.
Die komplette Eingabemaske zusammenstürzen lassen, mit dem Flugzeug über Großstädte fliegen und sich psychedelisch hypnotisieren lassen - all das bietet Google. Probieren Sie es aus!

Heute beginnt die fünfte Jahreszeit und die Jecken der Republik starten eine mehrmonatige Dauerparty. Dem lustigen Treiben wollen wir - zumal das Wochenende vor der Tür steht - nichts schuldig bleiben und präsentieren zehn versteckte Überraschungen, die dem suchenden Google-Volk den Tag versüßen. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren…