Hands-On

Google Pixel 2 im ersten Test

Der Video-Wizard hat alle Bewegtbildinhalte der IDG Business Media GmbH unter seiner Fuchtel. Er befüllt die Redaktionssysteme, filmt, schneidet und sieht zu, dass in den Videogalerien stets spannende Themen zu finden sind. Wer will, kann ihn auch im Web 2.0 antreffen, unter anderem bei Facebook und Twitter.

Das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL überzeugen mit aktueller Hardware. Beim Look folgt Google nicht dem aktuellen Trend und schickt das Pixel 2 mit dicken Display-Rändern ins Rennen. Das Pixel 2 löst in FHD auf, das Pixel 2 XL bietet eine QHD+-Auflösung. Eine Dual-Kamera kommt nicht zum Einsatz, allerdings soll die Kamera die beste Smartphone-Kamera auf dem Markt sein. Im Video finden wir heraus, ob das stimmt.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.