Google Notebook startet in deutscher Sprache

29.03.2007
Für Anwender, deren Websuche oft in einer losen Sammlung von Notizen, Dokumenten und Lesezeichen endet, bringt Google die Notizbuch-Applikation "Notebook" nun auch in deutscher Sprache auf den Markt.
Google-Notebook
Google-Notebook

"Google Notebook" ist ein persönlicher Browser, der die Organisation von Informationen aus dem Internet übersichtlicher gestalten soll. Dem Notizbuch lassen sich Texte und Bilder hinzufügen, ohne dass die aktive Website verlassen werden muss. Anwender können zur besseren Übersicht verschiedene Bereiche anlegen und ihre Informationen mit anderen Nutzern austauschen. Alle veröffentlichten Notebooks lassen sich zudem weltweit noch einmal gesondert nach Informationen durchsuchen. Das Programm ist von einem Google-Account aus kostenlos nutzbar. (sh)