Web

GMX verlängert DSL-Flatrate-Angebot

03.07.2006
Interessenten bietet GMX noch bis zum 31. August die Möglichkeit, sich die "DSL FreeFlat" zum vermeintlichen Nulltarif zu sichern.

GMX verlängert seine Aktion "Ein Land, ein Preis" um weitere zwei Monate bis zum 31. August. Den dabei angebotenen "FreeFlat"-DSL-Anschluss gibt es wahlweise in den Geschwindigkeiten 2.048 Kbit/s oder 6.016 Kbit/s zu 19,99 Euro beziehungsweise 24,99 Euro im Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für beide Tarife 24 Monate, allerdings entfällt die Anschlussgebühr von 29,95 Euro bei der Einrichtung der schnelleren Verbindung. Auf Wunsch wird dem Kunden eine kostenlose "Fritz!Box" zur Verfügung gestellt.

Um dieses Angebot nutzen zu können, ist allerdings die Verfügbarkeit von DSL-Leitungen im eigenen Wohngebiet notwendig. Da diese Highspeed-Verbindungen vor allem noch in ländlicheren Gegenden Deutschlands nicht selbstverständlich sind, kann es nicht schaden, die Verfügbarkeit vorher online oder per Telefon abzuklären. Wer zudem über eine Flatrate-Lösung für seinen Telefonanschluss nachdenkt, dem bietet GMX mit der "Phone-Flat" für 9,99 Euro im Monat eine Ergänzung zur beschriebenen "DSL FreeFlat". (rgr)