Gewinnspiel bei AreaMobile: Ostern ist noch lange nicht vorbei

19.04.2006
AreaMobile startet zusammen mit einigen seiner Partner ein Gewinnspiel, bei dem alle, die beim Osterfest zu kurz gekommen sind, zumindest noch im nachhinein zu ihren wohlverdienten Geschenken kommen können.

Das Osterfest ist seit kurzem vorbei, doch der ein oder andere wird etwas enttäuscht in die neue Woche gestartet sein, da er vom Osterhasen vernachlässigt wurde - dieser genießt offensichtlich lieber genüsslich den aufkommenden Frühling. Daher startet AreaMobile zusammen mit einigen seiner Partner ein Gewinnspiel, bei dem alle, die bei diesem Fest zu kurz gekommen sind, zumindest noch im nachhinein zu ihren wohlverdienten Geschenken kommen können. Als Preise verlosen wir hochwertige Unterhaltungselektronik- und Mobilfunkgeräte, darunter das ultraflache Designhandy SLVR L6 oder das Musikhandy EF81.

Verbunden mit dem Ostergewinnspiel starten wir auch eine Umfrage: Welches Handy oder Smartphone sollte denn in ein paar Monaten unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein? Darüber hinaus sind wir auch daran interessiert, welche Handyfunktionen für den Nutzer wirklich interessant sind. Die Ergebnisse werden zusammen mit den ausgelosten Gewinnern in fünf Wochen bekannt gegeben. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und einen schönen Frühlingsanfang.

» zum Ostergewinnspiel

powered by AreaMobile