Gerüchteküche: Motorola V635

31.08.2004

Auch im Bereich des Speichers hat sich scheinbar etwas getan, denn während das V600 noch über eine Kapazität von lediglich 5 MByte verfügte, so wird das neue Modell zumindest mit einem Slot für miniSD-Cards ausgestattet sein, welche Dank der Hotswap-Technologie auch während des Betriebs ausgestauscht werden können. Da das V635 über eine Megapixel-Kamera verfügt, wird wahrscheinlich auch der interne Speicher erweitert worden sein.

Wann genau das Motorola V635 den europäischen und deutschen Markt erreichen wird, ist bislang noch unklar. Spekulationen zufolge soll es im ersten Quartal des kommenden Jahres offiziell vorgestellt werden, anschließend wird es vermutlich im zweiten Quartal auf dem US-Markt erhältlich sein. Allderings scheint bereits der Preis bekannt zu sein, welcher bei rund 450 US-Dollar liegt.

powered by AreaMobile