Gerücht: Samsungs SGH-F110 wird zum Personal Trainer

27.07.2007
Gerüchten zufolge entwickeln Samsung und Adidas ein Mobiltelefon, das sich ganz dem Sport verschrieben hat, das SGH-F110. Es soll den Amateursportler bei seinem Training unterstützen und dessen Leistungsfähigkeit kontrollieren. Bislang wurden die Informationen nicht bestätigt, doch gerade Nischenmärkte bieten den Herstellern ein großes Kundenpotenzial.

Eigentlich möchte man meinen, Adidas bietet seinen Kunden alles rund um den Sport an, allerdings scheint es nach Meinung des deutschen Ausrüsters noch Lücken in der Angebotspalette zu geben. Eine davon soll jetzt mit Hilfe von Samsung geschlossen werden. Die Koreaner haben in Zusammenarbeit mit Adidas unbestätigten Informationen zufolge das SGH-F110 entwickelt; ein Handy, das sich ganz dem Sport verschrieben hat.

Wir wurden von Samsung freundlich darauf hingewiesen, diese News nicht weiter in unserem Archiv zu listen. Interessierte Nutzer werden aber vermutlich im englischsprachigen Web weiterhin fündig. Sollte das SGH-F110 offiziell vorgestellt werden, werden wir diese News wieder freigeben.

Die Redaktion

powered by AreaMobile